17.09.2016, 18:27 Uhr

Hohe Auszeichnung für das Wetterkoglerhaus

Vroni Marx mit Sohn Mathias nach Überreichung der Urkunde
Von 120 getesteten Almhütten des Wiener Alpenvereins wurden insgesamt 12 mit dem Prädikat „Qualifizierte Hütte 2016“ ausgezeichnet. Darunter befand sich auch das Wetterkoglerhaus am Hochwechsel, worüber sich das Team rund um die Betreiberin Vroni Marx glücklich schätzen darf! Ab sofort darf sie ihre Hütte „Bergerlebnishütte 2016“ bezeichnen.

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass irgendwann „Hütten – Tester“ kommen würden um die Sauberkeit, die Speisekarte, das Essen, die Freundlichkeit des Personals und alles andere, was man sich nur vorstellen kann, gründlich zu testen, doch der Zeitpunkt und die Personen waren ihr unbekannt. Nur durch die Aufmerksamkeit ihrer Gäste kam ihr das später zu Ohren!

Die Ehrung selbst wurde vom Niederösterreich Tourismus vorgenommen und an dieser Ehrung nahm das gesamte „Wetterkoglerhaus – Team teil“, denn – so Vroni Marx, ist diese Auszeichnung eine Ehre für ihr Gesamtteam und ganz bestimmt hat Jeder Einzelne seine persönlich Leistung zu dieser Auszeichnung beigetragen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.