05.08.2016, 10:36 Uhr

Holzbau von höchster Qualität aus Meisterhand

Hier entsteht eine komfortable Jagdhütte aus meisterlicher Hand der Firma Holzbau Posch. (Foto: Holzbau Posch)
Im September 2011 gründete Zimmermeister Franz Posch in Steinhöf bei St. Jakob im Walde mit "Holzbau Posch" sein eigenes Unternehmen. Um sein Wissen und Können ganz in den Dienst der Kunden stellen zu können, entschloss sich der Zimmermeister für die Selbständigkeit. Egal ob Dachstühle, Wandaufbauten, Carports, Balkone und Geländer, Terrassen, Zu- und Umbauten: Von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung und Fertigstellung bekommen die Kunden der Firma Holzbau Posch alles aus einer Hand. Geschäftsführer Franz Posch: "Mein Betrieb steht für hohe Qualität, termingerechte Lieferung und Kundenfreundlichkeit."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.