15.05.2016, 10:17 Uhr

In Bad Waltersdorf ist ab sofort für „Gartenliebe“ gesorgt

Gartenliebe in Bad Waltersdorf: Petra Dontcheva-Wilfinger mit Pfarrer Maciej Trawka, Bgm. Josef Hauptmann und Vzbgm. Alois Rath.
Ihre Leidenschaft für Gärten und für Reisen veranlassten Petra Dontcheva-Wilfinger dazu in Bad Waltersdorf, direkt an der Hauptstraße (gegenüber der Raiffeisenbank), das Fachgeschäft „Gartenliebe“ zu eröffnen. Auf rund 200 m² werden unzählige Accessoires – u. a. Töpfe, Schalen, Feuerkörbe, Möbel, Pflanzen, Deko-Artikel – angeboten, die Gärten noch schöner machen. „Auf meinen Reisen nach Italien und nach Frankreich konnte ich mit einigen Manufakturen Partnerschaften eingehen, die es ermöglichen diese exklusiven Stücke anzubieten“, so Petra Dontcheva-Wilfinger. Zur Eröffnung gratulierten unter anderem Bgm. Josef Hauptmann und Vzbgm. Alois Rath, gesegnet wurde die „Gartenliebe“ von Pfarrer Maciej Trawka.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.