Innenstadt-Kunden wird der rote Teppich ausgerollt

Ein „roter Teppich“ wird ab sofort das Einkaufen in der Hartberger Innenstadt noch attraktiver machen.
  • Ein „roter Teppich“ wird ab sofort das Einkaufen in der Hartberger Innenstadt noch attraktiver machen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Petra Klement, Sprecherin der Plattform „Hartberger aus Leidenschaft“, hatte die Idee, Bgm. Karl Pack stellte die Verbindung zur Firma Durmont her, Ergebnis ist die Spende von 400 Laufmeter „roter Teppich“, die ab sofort für die Aktivitäten der Hartberger Innenstadt-Gewerbetreibenden zur Verfügung stehen. Seine Premiere wird der „rote Teppich“ am langen Einkaufswochenende vor dem Muttertag erleben. Überreicht wurde das Prachtstück von den Durmont-Geschäftsführern Helmut Strohmeier und Andreas Krifka sowie dem Leiter der Entwicklungsabteilung Björn Kröll an Bgm. Karl Pack, Vzbgm. Wolfgang Böhmer, Stadtmarketing-Leiterin Rita Schreiner und Petra Klement.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.