Komfort trifft Nachhaltigkeit vor der Rogner Therme Bad Blumau

3Bilder

Ein Tag durch und durch mit Komfort ausgestattet. Die Vorzüge der neuen BMW Hybrid Modelle gemeinsam mit den Annehmlichkeiten des Rogner Bades Blumau zu nutzen, war das Ziel der Aktionstage des Autohauses Harmtodt aus Grafendorf.
In Kooperation mit der Therme Blumau wurden schon im Vorfeld Thermeneintritte für das Aktionswochenende verlost.

Vor dem Eingang der Therme wurden zahlreiche Besucher gerne über die Stärken der nachhaltigen Fahrzeuge informiert. Testfahrten gaben die Möglichkeit, sich persönlich davon zu überzeugen.

„Wir blicken bereits auf eine lange Zeit funktionierender Kooperation mit der Rogner Therme Bad Blumau zurück“, so Roland Kockert, der Geschäftsführer des Autohauses. Die Rogner Therme Bad Blumau, deren Fuhrpark zur Gänze vom Autohaus ausgestattet wurde, ist mit dem Rundumservice des Unternehmens sehr zufrieden.
„Der Aktionstag soll den Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten“, erklärt der Verkaufsleiter des Autohauses Harmtodt Andreas Konetschny. Die beiden Unternehmen sind sich auch einig, dieselbe Zielgruppe anzusprechen. „Beide Kundenkreise legen offensichtlich viel Wert auf Komfort“, schmunzelte Melanie Franke, die Direktorin der Therme.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.