16.03.2016, 09:48 Uhr

Maschinenbau seit über 50 Jahren

Mehrere tausend Aufträge hat die Mayrhofer GmbH bis heute erfolgreich abgewickelt. (Foto: Mayrhofer GmbH)
Das Familienunternehmen Mayrhofer Maschinenbau GmbH in Wenigzell wurde im Jahr 1963 von Alois Mayrhofer gegründet. Derzeit sind inklusive der Teilzeitkräfte 38 Mitarbeiter im Betrieb beschäftigt, wobei laufend bis zu fünf Lehrlinge ausgebildet werden. "Die Fertigung unseres Maschinenbauunternehmens ist sehr umfassend ausgestattet. Alle Bearbeitungsschritte können von uns vor Ort durchgeführt werden," erklärt Geschäftsführer Vinzenz Mayrhofer. Auch im Bereich Fachreparaturen hat das Unternehmen ein breites Spektrum zu bieten: Wenn Land- und Forstmaschinen oder Hydraulikanlagen streiken, bringt die Firma Mayrhofer sie fachmännisch und rasch wieder in Gang.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.