24.05.2016, 21:39 Uhr

QUELLENBARty!

Hausgemachte Eiskreationen versüßen den Gästen den Badetag (Foto: foto Heiltherme)
QUELLENBARty!
Den Mittwoch in den Sommermonaten Juli und August können sich GenießerInnen schon mal einplanen – hier findet wöchentlich ein Tanzabend mit Live-Musik im Freibereich der Quellenbar statt. Passend zum Thema „hausgemacht“ serviert das Team rund um Küchen-chef Peter Jungbauer „Pasta al dente“! Nudelvariationen, die frisch und von Hand zubereitet werden. Gäste dürfen dabei einen Blick in den Kochtopf werfen und sind live bei der Zuberei-tung der hausgemachten Nudelspezialitäten dabei. Die Veranstaltung ist öffentlich zugängig - es ist kein Thermeneintritt erforderlich. Bei Schlechtwetter findet die QUELLENBARty im Quellenhotel statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.