19.09.2016, 11:51 Uhr

Rohrbach an der Lafnitz: Autohaus Frieszl feierte 45 Jahre

Halbrunder Geburtstag: Auch LAbg. Hubert Lang gratulierte „den Frieszls“ zum 45-jährigen Betriebsjubiläum.
Am 14. September 1971 eröffneten Irene und Erwin Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz eine Kfz-Werkstätte, die mittlerweile von Sohn Erwin und Schwiegertochter Ingrid geführt wird. Im Rahmen der traditionellen Herbst-Autoschau wurde das 45-jährige Gründungsjubiläum des erfolgreichen Unternehmens gefeiert, das sich seit vielen Jahren auf die Marke Peugeot spezialisiert hat. Ingrid und Erwin Frieszl freuten sich dazu zahlreiche Kunden und Freunde des Autohaues begrüßen zu können. In die große Schar der Gratulanten reihte sich auch Landtagsabgeordneter Hubert Lang ein.
Motorisierte „Stars“ der Autoschau waren der Peugeot Expert und der Peugeot Traveller, die erstmalig vor den Vorhang gebeten wurden, in den Startlöschern schart bereits der Peugeot 3008, der im Oktober erwartet wird. Zu den Highlights der Herbst-Autoschau zählten eine große Verlosung und ein Frühschoppen mit dem Musikverein Rohrbach an der Lafnitz und den Rohrbacher Sängerknaben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.