Der Architekt, der nie planlos ist

Rolf Neustädter hat für seine erfolgreiche Arbeit bereits zahlreiche Preise erhalten. | Foto: KK
  • Rolf Neustädter hat für seine erfolgreiche Arbeit bereits zahlreiche Preise erhalten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Nach absolvierter Ziviltechnikerprüfung im Jahr 1996 gründete Rolf Neustädter sein Architekturbüro in Friedberg. Drei bis fünf Mitarbeiter sind im Unternehmen beschäftigt, die Arbeitsbereiche sind breit gefächert: "Für uns ist kein Projekt uninteressant oder zu klein". Auch der Umbau der Neuen Mittelschule Friedberg wurde vom Architekturbüro Rolf Neustädter geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.