21.07.2016, 15:08 Uhr

Rosmarie Strecker zur Kommerzialrätin ernannt

Kommerzialrätin Rosmarie Strecker im Kreis der Gratulanten, an der Spitze WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer.
Aufgrund eines Vorschlages der Wirtschaftskammer wurde Rosmarie Strecker, Geschäftsführerin von Putz Möbel und des Logo-Möbel-Mitnahmemarktes in Hartberg, der Berufstitel „Kommerzialrätin“ verliehen. Damit verbunden ist auch die Ernennung zur fachmännischen Laienrichterin aus dem Handelsstande beim Landesgericht für Zivilrechtsachen Graz ernannt.
Unter den ersten Gratulanten waren auch Wirtschaftskammer Hartberg-Fürstenfeld-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer, Evelyn Handler für Frau in der Wirtschaft, Regionalstellenleiter Florian Ferl und Referentin Raphaela Kraml. Gewürdigt wurde nicht nur das wirtschaftliche, sondern auch das soziale Engagement der Vorzeige-Unternehmerin und früheren Vorsitzenden von Frau in der Wirtschaft in der Region Hartberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.