Update mit Fotos: Grabner lud zur Frühlingsausstellung

Hermi Grabner und die Familie Halwachs im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Hubert Lang.
20Bilder
  • Hermi Grabner und die Familie Halwachs im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Hubert Lang.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Neue Wege beschritt heuer die Firma Grabner in Hartberg. Statt zur Hausmesse wurde zur ersten Frühlingsausstellung in das Landmaschinen- und Gartengerätezentrum geladen. Unter dem Motto „Die Fachausstellung für Land- & Forstmaschinen, Gartengeräte und Kommunalmaschinen“ standen die Produktneuheiten 2016 zahlreicher namhafter Hersteller aus den Bereichen Land- und Forstmaschinen, Kommunalmaschinen und Gartengeräte im Mittelpunkt. Das Team rund um Geschäftsführer Gottfried Halwachs und Landmaschinen-Verkaufsleiter Johann Kandlhofer sorgte gemeinsam mit Mitarbeitern der jeweiligen Firmen für die entsprechende Fachberatung.
Zu sehen waren unter anderem die neuesten Traktoren der Marken, Steyr, Case IH, Deutz-Fahr und Valtra sowie die gesamte Landmaschinen-Produktpalette von A wie Anbausämaschinen bis Z wie Zettkreisel. Für alle Hobby- u. Profigärtner wurden an den beiden Messetagen viele Produktneuheiten am Gartengerätesektor präsentiert.
Auch die Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste zeigte, welchen Stellenwert die Firma Grabner in der Region genießt. Begrüßt werden konnten unter anderem LAbg. Hubert Lang, die Kammerobmänner Johann Reisinger (Landwirtschaft) und Herbert Spitzer (Wirtschaft), BH Max Wiesenhofer, Bgm. Karl Pack und Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Christian Sommerbauer. „Das rege Interesse und zahlreiche Verkäufe zeigen, dass sich das Konzept der Frühlingsausstellung als absolut richtig herausgestellt hat“, so Gottfried Halwachs in einer ersten Bilanz.

alle Fotos: Martin Thaller/Fa. Grabner

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.