Eislaufen

Der Eislaufplatz am Hartberger Hauptplatz ist täglich ab 15 Uhr geöffnet | Foto: KK
  • Der Eislaufplatz am Hartberger Hauptplatz ist täglich ab 15 Uhr geöffnet
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Ab sofort ist der Eislaufplatz am Hartberger Hauptplatz in Betrieb. Bei der Eröffnung am vergangenen Freitag gab es noch „Trockentraining“, weil die Temperaturen doch noch zu hoch waren. Trotzdem gab es unter den jungen Eislauffans viel Freude, denn Doris Salchinger von der Volksbank und Hervis Sport stellten sich mit 50 Geschenkspackerl mit passendem Inhalt für Mädchen und Buben ein. Auch das Volksbank Maskottchen „Mike“ war anwesend und lud alle zum Mike-Film am 15. Dezember ein. Der Eislaufplatz am Hauptplatz ist täglich ab 15 Uhr geöffnet. Bei Casa Mulino Chef Franz Fuchs gibt es in der Punschhütte Eislaufschuhe für Kinder in den Größen ab 28 kostenlos zum Ausborgen.

Wo: Hauptplatz, Hartberg, 8230 Hartberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.