Pkw-Lenker bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Stubenberg. Im Bereich Buchberg kam es am Vormittag des 26. Jänner 2015 zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Dabei wurde der 79-jährige Pkw-Lenker lebensgefährlich verletzt.
Gegen 10:30 Uhr war ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld in einem mit Aushubmaterial beladenen Lkw auf der Landesstraße 409 in Richtung St. Johann bei Herberstein unterwegs. Zum selben Zeitpunkt fuhr der 79-jährige Pkw-Lenker, der ebenfalls aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld stammt, in die Gegenrichtung.
Zeugenaussagen zufolge fuhr der 79-Jährige in einer unübersichtlichen Kurve geradeaus – warum, ist bislang unklar – und stieß frontal gegen den Lkw. Dabei erlitt der Pkw-Lenker lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde ins LKH Graz eingeliefert.
Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.