Erfolge für den TSV Hartberg Tennis

Josef Maierhofer holte sich in Hochneukirchen den zweiten Platz. | Foto: KK
  • Josef Maierhofer holte sich in Hochneukirchen den zweiten Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Gute Turnierergebnisse für TSV Hartberg Tennisspieler. Bei der Tennisoutlettrophy in Hochneukirchen erreichte Josef Maierhofer den guten 2. Platz. Den 3. Platz im Kombi-Bewerb holte sich Martin Ofner bei der ersten Station des Styrian Garnd Slams beim TC Kern. Gemeinsam mit Maximilian Steiner gewann Ofner auch den Doppel Perform-Bewerb bei der Kammel-Trophy in Grafendorf. Sehr starke Leistungen gab es auch bei der Matchball Steiermark Trophy in Bad Waltersdorf. Hanns-Ulrich Schlögl gewann bei den Senioren 45+ und Fabian Weber wurde Zweiter in seinem ITN-Bewerb. Wieder eine Talentprobe hat Syl Gaxherri abgelegt. Trotz stärkster österreichischer Turnierbeteiligung konnte er bei der Kids Tour Austria in Mödling mit seinen erst neun Jahren das Finale der unter 11-jährigen erreichen, welches er nur ganz knapp im Champions-Tiebreak verlor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.