Für die Volleyball-Herren geht es jetzt um Platz fünf

Die Hartberger Volleyball-Damen gewannen das letzte Spiel des Grunddurchgangs in Klagenfurt mit 3:1. Peischl und Co belegen nun Endrang fünf und treffen im Play-Off-Viertelfinale auf Rekordchampion SVS Post. Die Serie startet bereits am kommenden Samstag in Schwechat, am Samstag, 14. März um 17 Uhr steigt das Heimspiel gegen SVS Post im BSZ Hartberg.
Warten auf den nächsten Gegner heißt es für die TSV-Herren, die nach den Niederlagen gegen Tirol um die Plätze 5 bis 8 spielen. Erfreulich aus Sicht der Hartberger ist die Tatsache, dass die Formkurve am Ende der Saison wieder ansteigt und auch die jungen Akteure viel Spielzeit bekommen. Nächster Gegner der TSV-Herren wird der Unterlegene der Paarung Waldviertel gegen Graz sein. TSV-Geschäftsführer Gaugl dazu: "Wir haben mit beiden Teams noch eine Rechnung zu begleichen. Derbys gegen Graz sind immer heiß, hoffe aber eigentlich dass die Grazer die Serie gewinnen und zumindest ein Steirer im Europapokal vertreten sein wird!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.