Rattlesnakes eine Nummer zu groß

Foto: pressfoto.at

Ein wahrer Kracher war die Heimpremiere der steirischen Landesliga zwischen dem Tabellenführer Rattlesnakes Graz und dem Tabellendritten TSV HC Volksbank Hartberg.
Mit Sprühkerzen und einer Spielervorstellung wurden die Eishockeycracks von knapp 500 Personen empfangen.
Das erste Drittel begann schnell und kampfbetont. Die Hartberger Cracks konnten sich lange gegen die Grazer wehren, mussten jedoch einen Gegentreffer hinnehmen und mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine gehen. Im zweiten Drittel konnten die Grazer dann einen 1:5 Vorsprung heraus spielen. Doch die Hartberger geben nicht auf. Lohn für die Mühe: Durch zwei Treffer von Manuel Gschiel und ein Tor von Spielertrainer Hofmaier konnte der HCH anschließen und den Tabellenführer gehörig ärgern. Der Endstand lautete schließlich 6:3 für die Rattlesnakes. „Diese Mannschaft hat ein großes Potenzial und das wurde von den Zuschauern honoriert!!“, so Pressesprecher Florian Wilfinger nach dem Spiel.
Nächste Runde: Am kommenden Samstag, 29.11. um 19 Uhr ist der EC Weiz in Hartberg zu Gast.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.