Die Schirnhofer Familien Holding feiert mit ihren Mitarbeitern

Foto: Schirnhofer
3Bilder

Auf der Nechnitzalm im Naturpark Almenland trafen sich auf Einladung von Geschäftsführer Karl Schirnhofer die Mitarbeiter der Schirnhofer Familien Holding inklusive ihre Familienangehörigen sowie Partner und Bauern zum gemeinsamen Schirnhofer Familienfest. Das beliebte Firmenfest ist ein kleines „Dankeschön“ an alle Mitarbeiter und erlebte heuer bereits seine 14. Auflage. Nachdem man in den letzten Jahren etwas unter Schlechtwetter zu leider hatte, zeigte sich das Almenland heuer von seiner besten Seite. Und so konnten über 6.000 Menschen bei gutem Spätsommerwetter einen wunderschönen Sonntag auf der Alm verbringen.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen wurde geboten. Zaubershows und zahlreiche Hüpfburgen für die Kinder dürfen da ebenso wenig fehlen wie eine Schuhplattler-Gruppe, ein Glückshafen und natürlich musikalische Unterhaltung. Zu den großen „Rennern“ gehörten vor allem der Traktorzug und die Pferdekutschenfahrten. Sind sie doch eine tolle Möglichkeit die Heimat des ALMOs, den Naturpark Almenland, auf bequeme Weise zu erkunden. Im Vordergrund steht aber wie alle Jahre die Gelegenheit auszuspannen und einen unbeschwerten Tag inmitten der traumhaften Kulisse des Naturparks Almenland zu verbringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.