Friedberg und Pinggau im Advent

Foto: KK

Mehr als 40 Gewerbe-, Handels-, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe beteiligen sich auch heuer wieder an der gemeinsamen Initiative der Gewerbevereine Pinggau und Friedberg und machen damit die Adventlosaktion möglich.

„In den ersten Jahren unserer gemeinsamen Adventaktion wurde jeweils ein Auto verlost. Um aber das Gewinnspiel für alle Beteiligten noch attraktiver und spannender zu machen, haben wir die Idee geboren, als Hauptpreis eine Schatzkiste mit Warenpreisen und Gutscheinen zu füllen, die einen ähnlich hohen Wert haben. Dann ist sicher für jeden etwas dabei.“, berichten die Verantwortlichen Christine Mathä und Günter Glatz, die stolz darauf sind, dass die Aktion bereits seit 2007 so erfolgreich ist.

Wer von Samstag, den 29. November bis einschließlich Samstag, den 27. Dezember in Friedberg und Pinggau einkauft, hat also die Chance zu gewinnen. Neben dem Hauptpreis gibt es natürlich noch viele weitere Preise.
Die Schlussverlosung findet am Sonntag nach Weihnachten, also am 28. Dezember ab 14 Uhr am Hauptplatz in Friedberg unter allen Anwesenden statt.

Vor allem an den Adventwochenenden lohnt sich ein Einkauf in den beiden Ortszentren. Der Friedberger Adventmarkt am Hauptplatz bietet Kunsthandwerk und regionale Produkte und ist jeweils Freitags bis Sonntags geöffnet. Der Pinggauer Ortskern besticht vor allem durch einige neu eröffnete Geschäfte.

Infos: www.pinggau-friedberg.at oder facebook.com/AdventPinggauFriedberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.