Barfüßige Champions

Am 26. Juli wird in Hatting bereits zum sechsten Mal die sogenannte Barfußiade am Sportplatzgelände ausgetragen. Bei dieser einzigartigen Sportveranstaltung treten Mannschaften, bestehend aus drei Personen (mind. einer Frau), in den Disziplinen Beachvolleyball, Boccia und Riesenfußball gegeneinander an. Sportliche Herausforderung und vor allem viel Spaß sind hier vorprogrammiert. Das Turnier startet um 09:30 und es ist aufgrund der zahlreichen Teilnahme in den vergangenen Jahren eine Voranmeldung unter der Email - Adresse bvc-hatting@hotmail.com erwünscht.
Am Abend wird das Gelände umgebaut, um Platz für die bereits legendäre Beachparty zu schaffen. Die bekannte Pop- Rockband „bacon pilots“ wird uns nach der Siegerehrung ordentlich einheizen. Cocktails, Sand zwischen den Zehen und Partystimmung sorgen für ein unvergessliches Summerfeeling. Der Beachvolleyballclub Hatting würde sich über deinen Besuch oder deine Teilnahme sehr freuen.

Wann: 26.07.2014 ganztags Wo: Sportplatz, Sportplatzweg, 6402 Hatting auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.