30.09.2016, 14:58 Uhr

Lesung von Egyd Gstättner

Wann? 05.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtbibliothek, 9620 Hermagor AT
(Foto: KK)
Hermagor: Stadtbibliothek | Der bekannte Buch- und Bühnenautor sowie Kolumnist liest am Mittwoch, dem 5. Oktober, aus seinen letzten Werken. Beginn ist um 19.30 Uhr im Stadtbibliothekhaus Hermagor. Die Lesung findet im Rahmen der Aktionswoche "Österreich liest" statt.

Zur Person

Egyd Gstättner, geboren 1962, lebt als freier Autor in seiner Heimatstadt Klagenfurt. Unverwechselbare Pointen und scharfer Beobachtungssinn zeichnen seine Publikationen in „Kleine Zeitung“ und „Die Presse“ sowie in vielen anderen nationalen und internationalen Medien aus. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen hat er bereits erhalten. Im Picus Verlag erschienen unter anderem „Das Geisterschiff“, „Am Fuß des Wörthersees“ sowie zuletzt „Das Freudenhaus“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.