28.09.2016, 09:17 Uhr

Petutschnig Hons kommt wieder nach Hermagor

Wann? 07.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor AT
Petutschnig Hons (Foto: Moritz Schell)
Hermagor: Stadtsaal | Petutschnig Hons, die smarteste Versuchung seit es Heu und Stadl gibt, drischt auf die Missstände der Gegenwart ein! Mit “Gusch GmbH” holt der Wutbauer sein zweites Eisen aus den Feuern der Schlatzinger Einöde, um die Probleme der Welt in gewohnt gereizter Manier kabarettistisch zu zerpflücken. Pointen werden wieder ab Hof verkauft und der Schlaghammer geschwungen.

Freuen sie sich auf einen Husarenritt auf dem wohl nachhaltigsten Rasenmähertraktor, der auf den heimischen Kabarettbühnen gastiert. Mit 130.000 Facebook-Fans, über 3,2 Millionen Youtube-Clicks und über 200 Auftritten mit seinem Debut-Programm “Auf’s Maul” begeistert der beliebteste Bauer Österreichs seine Fans sowohl online als auch live.

Am Freitag, dem 7. Oktober, beginnt das Kabarett um 20 Uhr, im Stadtsaal Hermagor. Alle Termine auf www.petutschnig-hons.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.