18.05.2016, 09:54 Uhr

Theaterstück spielt in Kötschach

Wann? 30.05.2016 10:00 Uhr

Wo? Rathaus, Kötschach 390, 9640 Kötschach-Mauthen AT
Theater Heuschreck (Foto: Heuschreck)
Kötschach-Mauthen: Rathaus | Das Theater "Heuschreck" für Klein und Groß lädt zum Musical-Abenteuer ein: Am Montag, dem 30. Mai, um 10.30 Uhr im Festsaal des Rathauses Kötschach-Mauthen. "Finn, König von Schokolonien" ist ein schokosüßes Heuschreck-Musical für Menschen von 3 bis 103.

Inhalt

Großes Fest in der Finnipoo-Schule!

Ein versteckter Schatz soll von den Kindern im Birkenwald gefunden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden.

Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen … und trägt ihn fort in ein fremdes Land voller fantastischer Gestalten, die ihn, Finn, mit „König von Schokolonien“ begrüßen.

„Ach Quatsch, König“, denkt Finn verwirrt – doch irgendwie ist er bereits mitten drin in einem atemberaubenden Abenteuer! Denn von ihm wird nichts Geringeres erwartet als dass er den magischen Schlüssel, den das Dunkelmonster verspeist hat, zurückbringt nach Schokolonien. Und damit die unglückliche Prinzessin Mona Lisa wieder zum Lächeln bringt. Jetzt heißt es mutig sein, Finn!

Wie aus dem stets vorlauten Finn ein selbstbewusster Junge wird, der gelernt hat, für sein Glück zu kämpfen, davon erzählt dieses neue fantastische Heuschreck-Musical.

Tickets & Infos

01/523 91 80 oder Mail an office@heuschreck.at
Alle Infos gibt es außerdem unter www.heuschreck.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.