11.06.2016, 13:03 Uhr

Die Seer begeistern am Pressegger See

Überaus beeindruckend war das Jubiläums-Konzert der "SEER" am Pressegger See

Beste Sommerabend-Stimmung und 1.000 Fans beim Jubiläums-Konzert der Seer.

PRESSEGGERSEE (jost). Von allen Kärntner Talschaften waren die Seer-Fans zahlreich an den Presseggersee gekommen, um bei ihrem einzigen Jubiläums-Konzert an einem Kärntner See – trotz gleichzeitiger Eröffnung der Fussball-Europameisterschaft – live dabei zu sein.
Und Veranstalter Kevin Kahlbacher freute sich, dass seine Open-Air-Idee bei besten äusseren Bedingungen im Gailtal voll aufgegangen ist.

Jubiläumskonzert

In beeindruckender Manier und faszinierend authentisch erreichte aus dem umfangreichen 20-Jahre-Repertoire der Seer ein Ohrwurm nach dem anderen die Ohren der begeisterten Fans, was mit frenetischem Applaus und Standing Ovations quittiert wurde.

Mitgefeiert haben u.a. Christina Ball, Irmi Hartlieb, Markus Brandstätter, Martina Wiedenig, Andreas Göttling, Hermann Jantschgi, Dieter Mörtl, Christian und Jasmin Wassertheurer, Rainer und Anne Holz...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.