04.07.2016, 10:42 Uhr

Eine besondere Literatur-Matinee

Vizebürgermeister Leopold Astner, Brigitte Karner, Museumsleiter Kurt Thelesklaf, Vizebürgermeister Christian Potocnik, Friedl Rainer (Foto: GHM)
MÖDERNDORF. Von Brigitte Karner, der weitgereisten und vielfach anerkannten Künstlerin konnte man schon eine großartige Erzählinterpretation erwarten. Wenn aber ohnehin hohe Erwartungen noch übertroffen werden, bleiben besondere Momente haften. Die bekannte Schauspielerin fühlte sich im Schloss Möderndorf sichtlich wohl und fand in unserer Cellistin Friedl Rainer eine bis dato nicht gekannte jedoch kongeniale Mitinterpretin.
Die ‚Lesung mit Musik‘ wurde aufgezeichnet und es wird bereits eine Audio-CD produziert, welche dann im Gailtaler Heimatmuseum erhältlich sein wird.
Brigitte Karner hat versprochen wiederzukommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.