26.09.2016, 13:22 Uhr

Hermann Kofler feierte seinen 60er auf Sardinien

Hermann Kofler feierte seinen 60. Geburtstags in seinem zweiten Domizil auf Sardinien (Foto: KK)

Über hundert Freunde aus Österreich und Sardinien feierten mit Hermann Kofler seinen 60. Geburtstag.

KIRCHBACH/SARDINIEN (MaKo). Der Gailtaler Hermann Kofler feierte seinen 60. Geburtstag mit 70 Gratulanten aus Österreich und 60 sardischen Freunden in seinem zweiten Domizil auf Sardinien.

"Feuertaufe" um Mitternacht
Begrüßt wurde der Jubilar um Mitternacht mit einem Wurf in den Swimmingpool von den Gratulanten, bevor er sich erschöpft in seinem zweiten Zuhause auf Sardinien in der Nähe von Barisardo in sein Bett legte.

Mit Knall geweckt
Doch lange währte seine Ruhe nicht, denn um sechs Uhr wurde er mit lauten Knallern aus den "Federn" geholt und in der Ruhe ertönte das Lied "Una Festa Sui Prati" von Adriano Celentano.

Bürgermeister auch dabei
Unter den Gratulanten waren auch seine Kolleginnen und Kollegen der Marktgemeinde Kirchbach mit Bürgermeister Hermann Jantschgi, die mit seinen vielen Freunden eine kulinarische Köstlichkeit in der Nähe seines schmucken Häuschens mit toller Stimmung und Karaoke erleben durften. Mauro verwöhnte mit seinen Angestellten die 130 Gäste im Agriturismo S’iligi mit fantastischem Essen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.