27.06.2016, 12:00 Uhr

Musikschule Hermagor: Großer Auftritt der Solisten

Carmen Andritsch (Foto: KK)
HERMAGOR. Großartige musikalische Leistungen von jungen Künstlern waren beim Solistenkonzert der Musikschule Hermagor zu hören. Gleichzeitig war dieses Konzert auch Abschluss der Prüfungen der Musikschule Hermagor. 94 Musikschülerinnen und Musikschüler konnten ihren Ausbildungsabschnitt der Elementar-, Unter-, Mittel-, und Oberstufe mit der entsprechenden Übertrittsprüfung erfolgreich abschließen. Die Zuhörer bekamen beim Konzert einen Eindruck von den musikalischen Leistungen der Jugend.
Ganz besonders zu erwähnen sind die beiden Absolventinnen der Abschlussprüfung bzw. des Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold, welches Johanna Stabentheiner und Lea Bacher verliehen wurde. Die Prüfungsurkunden wurden von den beiden Vizebürgermeistern Christian Potocnik und Leopold Astner feierlich überreicht.

Zur Sache:

Am Freitag dem 1. Juli findet an der Musikschule Hermagor von 17 bis 19 Uhr der Tag der offenen Tür statt.
Unter dem Motto „hören-sehen-fühlen-ausprobieren“ können interessierte Eltern und Kinder die Musikschule kennen lernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.