24.05.2016, 14:00 Uhr

Neue Pächter im Wirtshaus Müllmann

Bgm. Walter Hartlieb begrüßt die neuen Pächter des „Wirtshaus Müllmann“ in der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen (Foto: KK)

Kürzlich erfolgte die offizielle Neuübernahme des „Wirtshaus Müllmann“ in Kötschach.

KÖTSCHACH. Bei herrlichen frühsommerlichen Wetter fand am 22. Mai 2016 die feierliche Neuübernahme des traditionellen „Wirtshaus Müllmann“ in Kötschach durch Robert und Anico Dosa statt. Mit einem Frühschoppen bei Freibier und Gegrilltem wurde die Sommersaison gestartet, musikalisch umrahmt vom „Wolayersee-Echo“.
Die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen wünscht Robert und Anico Dosa mit ihrem Team alles Gute, viel Glück und Erfolg. "Andreas Müllmann und seinem Team sei für seine langjährige unternehmerische Tätigkeit in Kötschach-Mauthen gedankt", so Bürgermeister Walter Hartlieb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.