08.04.2016, 09:30 Uhr

Bezirkskonferenz des Pensionistenverbandes Hermagor

(Foto: KK)

PVÖ Hermagor tagte diesmal im Lesachtal zur Bezirks-Konferenz.

HERMAGOR, LESACHTAL. Zur Bezirkskonferenz hat der Bezirksvorsitzede des Pensionisten Verbandes Erich Rossian in die Badstub'n ins Lesachtal eingeladen. Zu dieser Veranstaltung konnte er neben allen Ortsvorsitzenden auch PVÖ Landesvorsitzenden Siegfried Penz mit Landessekretär Arnold Marbeck, den Bezirksvorsitzenden Josef Zoppoth und Vizebgm. Gerald Kubin begrüßen.

Aktivitäten

Die Veranstaltug gestaltete sich sehr informativ, berichtete doch Siegfried Penz über Aktuelles aus dem Parlament, vor allem über die Pensionsreform und Mindestsicherung und Aktuelles aus dem Land, Erich Rossian über die Aktivitäten im Bezirk auf Vereinsebene, und Bezirksvorsitzender Josef Zoppoth über Neuigkeiten in der Region. Peter Erschnig präsentierte die neu gestaltete Homepage des Pensionistenverbandes und stellte als Bezirksreiseleiter auch die vorgesehenen Ausflüge und Reisen vor. Inge Domenig wurde für ihre langjährige Arbeit geehrt und verabschiedet, Karin Kilzer in den Bezirksvorstand aufgenommen. Ein gemeinsames Mittagessen des Pächterehepaares Christler in der „Badstub'n“ rundete den interessanten, aber auch gemütlichen Nachmittag ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.