02.09.2016, 11:20 Uhr

Goldene Hochzeit im Hause Popotnig

Vizebürgermeister Leopold Astner gratuliert dem Paar zum Hochzeitsjubiläum (Foto: KK)

Seit 60 Jahren gehen Kaspar und Mathilde Popotnig gemeinsam durch das Leben.

GÖRTSCHACH. Vor wenigen Tagen feierte das Ehepaar Mathilde und Kaspar Popotnig aus Görtschach das Jubiläum der Diamantenen Hochzeit. Oberschulrat Kaspar Popotnig war Direktor der Volksschulen Görtschach und Hermagor, aber auch von 1973 bis 1991 in der Gemeindevertretung der Stadtgemeinde, davon 16 Jahre als Mitglied des Stadtrates, tätig. Zuletzt war Kaspar Popotnig dann über viele Jahre Museumsleiter des Gailtaler Heimatmuseums, wo das Ehepaar auch heute noch fast jede Veranstaltung besucht. Von Seiten der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See gratulierte Vizebürgermeister Leopold Astner dem Paar zum 60-jährigen Hochzeitsjubiläum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.