08.04.2016, 07:30 Uhr

Harmonika- und Musikantentreffen im Gasthof Mascha in Liesing war voller Erfolg

Beim Harmonika- und Musikertreffen in Liesing waren Teilnehmer aus ganz Österreich dabei (Foto: KK)

Einen Tag voller Musik und Gesang gab es am Ostermontag in Liesing im Lesachtal.

LIESING. Einen Tag voller Musik und Gesang gab es am Ostermontag in Liesing im Lesachtal.
Schon zum 17. Mal organisiert ÖR Stefan Lexer gemeinsam mit den Wirtsleuten des Gasthofes Mascha das Harmonika- und Musikantentreffen. Lexer konnte Teilnehmer aus Nord- und Osttirol, aus Klagenfurt und Villach, aus der Steiermark, aus Südtirol und Salzburg und natürlich auch aus dem Lesachtal willkommen heißen.
Vizebürgermeister und Musikschuldirektor Gerald Kubin, selbst auch Harmonikalehrer, spielte mit einigen seiner Schüler flott auf.
Bürgermeister Johann Windbichler begrüßte alle Teilnehmer und überreichte ihnen eine Erinnerungsurkunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.