08.10.2016, 10:00 Uhr

Kinder für das Theater begeistern

Die Kinder vom Kindergarten Hermagor, Pressegger See und die Schüler der Volksschulen Hermagor Egg, Weißbriach und Fritzendorf waren hingerissen (Foto: KK)

Stefan Karch begeisterte die Kids in seiner Theatershow im Gailtaler Heimatmuseum.

MÖDERNDORF. Der hervorragende Puppenspieler und Kindertheaterexperte Stefan Karch lockte 200 Kindergarten- und Volksschulkinder ins Heimatmuseum. Zwei Programme fesselten die jungen Gäste im Schlosssaal: „Der Piratensalat“ und „die Mondschein-Gang“ bleiben in unvergesslicher Erinnerung. Mit dabei waren die Kindergärten Hermagor und Pressegger See sowie die Volksschulen Hermagor, Egg, Weißbriach und Fritzendorf. Mit dieser Veranstaltung wurde das Gailtaler Heimatmuseum auch für Kinder eine beliebte Adresse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.