08.07.2016, 11:32 Uhr

Polizei dankt Bürgermeister Ferlitsch für sein Engagement

Werner Mayer, Paul Schnabl, Bgm. Hans Ferlitsch, Gerd Sarnitz, Klaus Rieger (Foto: KK)
ST. STEFAN GAIL. Kürzlich überreichte Klaus Rieger, Postenkommandant der Polizeiinspektion St. Stefan, im Beisein von Major Werner Mayer, Kommandant der Polizeiinspektion Hermagor, und Kommandant-Stellvertreter Paul Schnabl in der Gemeinde St. Stefan an der Gail, an Bürgermeister Hans Ferlitsch ein Dankesdekret der Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß. "Ich bedankte mich bei Hans Ferlitsch für die jahrzehntelange Unterstützung der Polizei und insbesondere der Polizeiinspektion St.Stefan/Gail und für das positive Stimmungsbild in der Bevölkerung", so Postenkommandant Rieger. Das Dank- und Anerkennungsdekret der Landespolizeidirektorin wurde bisher noch nie auf diese Art und Weise in Kärnten vergeben. Das Dekret wurde auf Ersuchen von Klaus Rieger bei der Landespolizeidirektorin beantragt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.