29.04.2016, 09:57 Uhr

Singgemeinschaft Oisternig auf Konzertreise

Die Sänger und Sängerinnen der Singgemeinschaft Oisternig bei ihrem Auftritt im Haydnsaal im Schlosss Esterhazy in Eisenstadt (Foto: Welf Zimmermann)

Die Sänger der Singemeinschaft Oisternig begaben sich auf Konzertreise nach Baden und Eisenstadt.

GAILTAL, BADEN, EISENSTADT. Die Singgemeinschaft Oisternig durfte am vergangenen Wochenende an zwei der schönsten Veranstaltungsorte Östereichs - dem Stadtsaal in Baden sowie dem Hydn-Saal im Schloss Esterhazy in Eisenstadt - Konzerte geben. In dem einzigartigen Ambiente mit herausragender Akustik klangen die Lieder aus Kärnten, insbesondere Brauchtumslieder aus dem Unteren Gailtal und auch die klassischen Lieder und Spirituals noch intensiver - der musikalische Gruß aus Kärnten wurde vom Publikum aus Niederösterreich, Wien und dem Burgenland begeistert aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.