24.03.2016, 06:00 Uhr

SPÖ Bezirkschef Josef Zoppoth wiedergewählt

Landeshauptmann Peter Kaiser mit Josef Zoppoth, er wurde in seiner Funktion als SPÖ-Bezirksvorsitzender wieder gewählt (Foto: KK)
GAILTAL. Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Hermagor im Gemeinde- und Kulturzentrum wurde Bezirksvorsitzender LAbg. Vizebürgermeister Josef Zoppoth mit 100% Zustimmung der Delegierten in seinem Amt bestätigt. Josef Zoppoth ist 38 Jahre alt, wohnt in Kötschach-Mauthen und ist bereits seit 2012 Vorsitzender der Bezirkspartei. "Bei meiner ersten Wahl war die Zustimmung bereits einstimmig und dass dieses große Vertrauen nach 3 Jahren immer noch gegeben ist, empfinde ich als große Zustimmung zu unserer Arbeit.“, zeigt sich Zoppoth erfreut und geehrt.
Im Zuge der Konferenz wurde im Beisein von Landeshauptmann Peter Kaiser dem ehemaligen Landesrat Max Rauscher die Victor Adler Plakette als höchste Auszeichnung der SPÖ verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.