01.05.2016, 12:55 Uhr

Delegationsleiter der U-16 Nationalteams treffen sich im Gailtal

Die Delegationsleiter der U-15 Nationalteams von Norwegen, Mexiko, Japan und Österreich (Foto: KK)

Delegationsleiter der U-15 Nationalteams von Norwegen, Mexiko, Japan und Österreich treffen sich im Rahmen des Internationalen Fußballturniers der Nationen in Hermagor.

HERMAGOR. Kürzlich fand dasTreffen der Delegationsleiter der U-15 Nationalteams von Norwegen, Mexiko, Japan und Österreich im Rahmen der 2. Vorrunde der Gruppe B des Internationalen Fußballturniers der Nationen in Hermagor statt. Bei diesem schon traditionellen Meeting werden unter den verschiedenen Nationen Geschenke ausgetauscht bzw. ein Erinnerungsgeschenk der Region Gailtal an die Delegationsleiter überreicht.
Diese haben den Dank den Organisatoren und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der ausführenden Sportvereine OSK Kötschach-Mauthen, SC Hermagor und SV Arnoldstein ausgesprochen.
Auch den Sponsoren dieses Turniers sei für die Unterstützung gedankt, da ohne diese ein Turnier in dieser Form nicht möglich wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.