Energetikerin aus Leidenschaft

Erika Regina Hohenwarter aus Kötschach-Mauthen ist seit elf Jahren Energetikerin: "Es ist meine Berufung", sagt sie | Foto: WOCHE/Zirknitzer
  • Erika Regina Hohenwarter aus Kötschach-Mauthen ist seit elf Jahren Energetikerin: "Es ist meine Berufung", sagt sie
  • Foto: WOCHE/Zirknitzer
  • hochgeladen von Natalie Schönegger

KÖTSCHACH-MAUTHEN (schön). Seit 2005 ist Erika Regina Hohenwarter aus Kötschach-Mauthen Energetikerin. "Es war eigentlich kein Wollen, sondern vielmehr eine Berufung", ist sie sich sicher. Ihre Berufung sei es, den Menschen, Tieren und Pflanzen in Liebe und in Dankbarkeit zu dienen, zu helfen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. "Damit sie ihren Traum vom Leben erschaffen können."

Tiefe Energien

Aufgrund ihrer Fähigkeiten, Gaben und Möglichkeiten habe Hohenwarter Zugriff auf wirklich tiefe Ebenen und Energien. "Durch die zusätzliche fachliche Ausbildung der klinischen- und Gesundheitspsychologin lasse ich psychologische Berufserfahrungen und Kenntnisse in meine Tätigkeit mit einfließen."

Universelle Heilsitzung

Eine ihrer Tätigkeit ist der Prozess der universellen Heilsitzung. "Dabei werden mit Hilfe von unterschiedlichen Energien wie etwa Engelsenergie, Schlangenenergie, Drachenenergie oder Kristallenergie die Selbstheilungskräfte wie Entspannung, Stabilisierung der Psyche, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit oder Verbesserung der Gedächtnisleistung von Menschen aktiviert", erklärt die 45-Jährige.

Unterschiedliche Abläufe

Und wie läuft eine universelle Heilsitzung ab? "Dabei gibt es unterschiedliche Ablaufmöglichkeiten", so Hohenwarter. So kann die Heilsitzung in Form einer geführten Meditation oder über die Ferne, über die mentale Ebene, durchgeführt werden. Während Hohenwarter bei der geführten Meditation im „direkten“ Kontakt mit dem Klienten ist und ihn „verbal“ durch den Prozess führt, läuft der Prozess über die Ferne ganz anders ab. "Über die Ferne läuft es so ab, dass der Klient zum vereinbarten Termin die Verbindung herstellt, indem er sich den Satz denkt: Ich verbinde mich mit der universellen Heilsitzung vom ... am …", weiß Hohenwarter. Danach gäbe es einen Austausch über die Erfahrungen, die der Klient gemacht hat. "Beziehungsweise erhält er/sie die Informationen, die ich während der Sitzung erhalten habe sowie meine Wahrnehmungen."

Zur Person:

Name: Erika Regina Hohenwarter
Geboren am: 18. Juli 1971
Wohnort: Kötschach-Mauthen
Beruf: Energetikerin
Hobbys: Mein Australian Sheperdrüde Merlin, wandern, lesen, Musik, Kino
Lebensmotto: Ich bin frei, ich selbst zu sein

Seit dem Jahr 2005 ist Erika Regina Hohenwartr als Energetikerin tätig.

Mehr Infos zu Erika Regina Hohenwarter und ihren Beruf finden Sie auf: www.erikareginahohenwarter.com

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.