27.04.2016, 14:00 Uhr

Nassfeld bei Sloweniens Gästen stark im Rennen

Das Nassfeld wurde von den slowenischen Gästen als Top-Skiresort 2016 gekürt (hier Ingeborg Schnabl von der NLW (3. v.l.) bei der Verleihung in Kranjska Gora) (Foto: nassfeld.at)
Immer mehr Slowenen verbringen ihren Winterurlaub in den Nachbarländern Österreich und Italien. Sehr viele geniessen auch ein eintägiges Wintersportvergnügen in einem der zahlreichen Skiresorts, die nicht weit über der slowenischen Grenze liegen. Doch welches Skigebiet war 2016 das Beliebteste? Wo gibt es die besten Angebote und die traumhaftesten Pisten, die die Slowenen anlocken?
Die erfreuliche Antwort darauf durften die Touristiker der Region Gailtal am 20. April in Kranjska Gora erfahren, als das Nassfeld nach Meinung der slowenischen Wintersportbegeisterten zum "Top Skiresort 2016" jenseits ihrer Landesgrenze ausgezeichnet wurde! Über Platz 2 durfte sich Kronplatz freuen und Bad Kleinkirchheim erreichte den 3. Platz. "Ingeborg Schnabl (NLW): "Diese Auszeichnung ist ein weiterer erfreulicher Abschluss der vergangenen Wintersaison und ein kräftiges Zeichen dafür, dass das Nassfeld auch unsere Nachbarn aus dem Alpe-Adria-Raum immer mehr begeistern und überzeugen kann."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.