31.03.2016, 20:00 Uhr

Skilike.com wählt das Nassfeld zu den besten Skigebieten in Österreich

Nassfeld wurde von den Testern von skilike.com mit der höchsten Punktezahl bewertet (Foto: nassfeld.at)
NASSFELD. Untersucht und bewertet wurden von skilike.com die österreichischen Skigebiete zwischen November 2014 und Februar 2016 von Testern vor Ort nach einem Punktesystem. Das Team der Tester bestand aus professionellen Skifahrern, Ski- und Snowboardlehrern sowie aus leidenschaftlichen Winterurlaubern. Jedes Skigebiet wurde in sechs Kategorien bewertet: Pistenangebot, Snowpark, Freeride, Familienfreundlichkeit, Après-Ski und Freizeitangebot. In jeder Kategorie konnten die Skigebiet bis zu fünf Sterne erhalten, wobei das Nassfeld in den Kategorien Snowpark, Familienskigebiet, Freeride-Areas, Pistenangebot und Preis-Leistung die maximale Punktezahl erreichen konnte.

Mehr Informationen unter: www.skilike.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.