04.08.2016, 12:30 Uhr

Zwei Betriebsjubiläen in Bad Bleiberg

Bürgermeister Christian Hecher, Silvia und Reinhold Oitzinger mit Sohn Christian, Vizebürgermeister Thomas Michenthaler und Schuhmacher Sepp Götz (von links) (Foto: KK)
BAD BLEIBERG. Hoch her ging es bei der Jubiläumsfeier 30 Jahre "Television Oitzinger und 50 Jahre Schuhmacher Götz in Bad Bleiberg.
Auch kleine Handwerksbetriebe am Land haben eine Daseinsberechtigung und sind grundlegend wichtig für eine funktionierende Infrastruktur in den Landgebieten.
Viel Engagement und Idealismus ist notwendig um für so einen Zeitraum bestehen zu können.
Reinhold Oitzinger schließt seine Pforten und geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Schuhmacher Sepp Götz möchte eigentlich noch „weitere 50 Jahre“ in seiner Werkstatt tätig sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.