22.07.2016, 21:54 Uhr

Eröffnung vom Annenkirtag 2016 - im Beisein von der Hernalser Bezirkvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer

Hernalser Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer bei der Eröffnung vom Annenkirtag 2016
Wien: Rubertusplatz | Zahlreiche Besucher waren heute den 22.7 nach Hernals gekommen, zur Eröffnung vom Annenkirtag 2016.
Ein tolles Programm für Jung und Alt, wurde am Fest geboten.
So hatten vor allem die kleinsten, beim Kinderschminken und Karussell fahren ihren Spaß.
Zahlreiche Aussteller mit schönem Kunsthandwerk, luden zum Flanieren vor Ort ein.

Musikalisch sorgte der Schlagersänger Manuel Eberhardt, mit Songs wie Wahnsinn oder Atemlos beim Publikum für Stimmung.
Ebenfalls am Event der Hernalser Seniorenbund, die mit Line-Dance die Gäste begeisterten.
Die Band Batala Austria heizten das Publikum mit Brasilianischen Trommelklängen ein.

Für kulinarisches sorgte das Restaurant ROTER HIASL, mit einigen leckeren Speisen wie Brathuhn oder Spätzle.
Gegen 18.00 war es dann endlich soweit und der Annenkirtag wurde feierlich eröffnet, unter der Anwesenheit von der Hernalser Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer sowie dem Pfarrer der Pfarre Dornbach, Wolfgang Kimmel.
Beim Auftritt der Band ONE WAY AUT mit THOMMY PILAT, konnte man den Abend ausklingen lassen.

Bis So, 24.7 besteht noch die Möglichkeit zum Kirtag hinzuschauen und es lohnt sich da noch zahlreiche Highlights wie etwa der Auftritt der Band Wiener Wahnsinn etc. stattfinden werden.
Ein großer Dank gilt dem Künstlertreff von Eva Winter, und dem Hernalser Kulturkreis, die diesen tollen Event möglich machen.
Infos unter: http://www.hernalser-kulturkreis.at/194398695
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.