19.08.2016, 11:47 Uhr

NÖGKK nimmt neuen Arzt für Allgemeinmedizin in Herzogenburg 
unter Vertrag

Von links nach rechts: SCL Martin Trattner (NÖGKK), Dr. Bernhard Harb, Casemanager Andreas Luger (NÖGKK) (Foto: NÖGKK)
HERZOGENBURG (red). Mit 1.7.2016 nahm die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) einen Arzt für Allgemeinmedizin in Herzogenburg neu unter Vertrag. NÖGKK-Service-Center-Leiter Martin Trattner begrüßte Dr. Bernhard Harb bereits persönlich. „Medizin muss für unsere Versicherten in ganz Niederösterreich verfügbar sein. Die NÖGKK sorgt daher für eine optimale Betreuung unserer Versicherten durch eine flächendeckende Nachbesetzung der Ärztinnen und Ärzte“, so SCL Martin Trattner.
Der Casemanger Andreas Luger informierte Dr. Harb über das Case Management. Dies ist eine spezielle Form der Kundenbetreuung in der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK). Wer in eine Notlage gerät – sei es durch einen Unfall, ein Gebrechen oder eine schwere Erkrankung – kann sich von qualifizierten Fachkräften, den sogenannten Case Manager/innen, helfen lassen. Diese beraten, vermitteln und begleiten durch das Gesundheits- und Sozialsystem. Denn oft kommen zur Sorge um die Gesundheit noch Informationsmängel, Betreuungslücken oder sogar Existenzängste hinzu.

Dr. Bernhard Harb wurde als Gesellschafter der Nachfolgepraxis für Allgemeinmedizin in Herzogenburg mit dem Seniorpartner Dr. Gerold Götz ab 1.7.2016 bestimmt. Gleichzeitig wurde die Vergabe eines Einzelvertrages an Herrn Dr. Harb beschlossen.
 Insgesamt hat die NÖGKK im Bezirk St. Pölten 68 Ärztinnen und Ärzte für Allgemeinmedizin unter Vertrag.

Infos
Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin
 Dr. Götz & Dr. Harb OG

Dr. Bernhard Harb, Arzt für Allgemeinmedizin
Ordinationsadresse: Jubiläumsstraße 1, 3130 Herzogenburg
Tel. Nr. 02782/82400
Ordinationszeiten: 
Mo 7:00 – 11:00 und 16:00 – 18:00 Uhr
Di 7:00 – 11:00 Uhr
Do 7:00 - 11:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr 7:00 – 11:00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.