26.08.2016, 07:53 Uhr

Runder Geburtstag beim MV Traismauer

TRAISMAUER (red). Am Dienstag 23.08.2016 überraschten ein paar Musiker des MV Traismauer ihr langjähriges Mitglied Josef Neubacher anlässlich seines 70. Geburtstages.
Josef Neubacher ist seit 1962 aktives Mitglied bei der Stadtkapelle Traismauer und ist somit einer der langjährigsten und treuesten Musiker.
In all den Jahren der aktiven Musikausübung hat Josef 1977 das Musikheim-Verdienstabzeichen des NÖBV (NÖ Blasmusikverband) in Silber erhalten. 2008 hat er das Ehrenzeichen für eifrige und ersprießliche Tätigkeit für die NÖ Blasmusik erhalten und ihm wurde ebenfalls die Ehrenmedaille in Gold des NÖBV für mehr als 50 Jahre aktive Musikausübung verliehen.
Beim MV Traismauer sind Josef und sein Tenorhorn nicht mehr aus dem Vereinsleben wegzudenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.