25.05.2016, 12:13 Uhr

Schloss Walpersdorf: Das Balthasar hat eröffnet

Martin Prückler und Markus Katschnig haben ihr Lokal eröffnet (im Bild beim Frühlingsfest)
WALPERSDORF (red). "Wir freuen uns sehr, denn nach intensiver Vorbereitungszeit haben wir endlich unser „Balthasar“ aufgesperrt", verkünden Markus Katschnig und Martin Prückler. "Der Start am vergangenen Wochenende war dank des schönen Wetters schon sehr erfolgreich und so schauen wir optimistisch und hoch motiviert in die Zukunft", so die beiden Geschäftspartner abschließend.

Zur Sache
Alle Infos zum Lokal und zum Catering finden Sie auf der neuen Website schlosskueche.at und m-quadrat.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.