12.09.2016, 12:47 Uhr

Muskelspiele im VAZ St. Pölten

Gold für Harald Schober! Siegerehrung mit Töchterchen Lara

Internationaler Österreich Cup der IFBB in St. Pölten

Das VAZ war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Int. Österreich Cups im Bodybuilding. 144 Sportlerinnen und Sportler aus 8 Nationen (CH, CZ, D, HR, SRB, SK, SLO und natürlich Österreich) waren angetreten, um in den 22 Klassen ihre Besten zu ermitteln. Sehr erfreulich für St. Pölten war der klare Sieg von Mag. Harald Schober (Bodybuilding über 95 kg), die Silbermedaille von Alexander Topf (Junioren Class Bodybuilding) und der Finaleinzug von Katharina Wöll (5. Platz Bikini Fitness bis
169 cm). Damit hat St. Pölten auch in dieser aufstrebenden Sportart wieder Athleten, die national aber auch international Top Platzierungen bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.