11.05.2016, 10:31 Uhr

NÖTTV Rookie CUP Gruppe Mitte

Spieler von Traismauer von links: Fellnr Marc, Bitter Tobias, Gruber Michael, Betreuer Helmut Roucka, Schöpf Lukas, Szilagyi Bendi und Patrick Steidl
Traismauer: städt Turnhalle | Am Donnerstag, den 05. Mai 2016 fand in der städtischen Turnhalle Traismauer der diesjährige Rookie Cup statt.
Der Veranstalter Atus Traismauer stellte 3 Mannschaften die aus folgenden Spielern bestanden.
Traismauer 1: Steidl Patrick und Szilagyi Bendi
Traismauer 2: Bitter Tobias und Fellner Marc
Traismauer 3: Gruber Michael und Schöpf Lukas

weiters waren noch Klosterneuburg, Langenlois und Tulln am Start.

Traismauer 1 war dabei die große Überraschung, sie brachte den großen Favoriten Langenlois arg ins wanken, doch leider fehlte das nötige Glück um gegen sie zu gewinnen, das Spiel ging leider mit 2:3 verloren. Im zweiten Spiel gegen Tulln wurde eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben, das Spiel ging ebenfalls mit 2:3 verloren.
Gegen Traismauer 2, Traismauer 3 und Klosterneuburg gab jeweils ein 3:0.
Für die beiden Traismauer Teams 2 und 3 war es das erste antreten bei einer Mannschaftsmeisterschaft, man konnte mit den gezeigten Leistungen voll zufrieden sein.

Tabelle:
1. Langenlois 5:0
2. Tulln 4:1
3. Traismauer 1 3:2
4. Traismauer 2 2:3
5. Traismauer 3 1:4
6. Klosterneuburg 0:5

Gratulation an die siegreichen Mannschaften
Walte Ast Obmann Atus Traismauer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.