27.05.2016, 13:03 Uhr

Cannabis als Medizin,Kiffen auf Krankenschein,darf man das?B.Karlichshow

@stella witt-Barbara Karlich und Bobby A.Leiser,Roadie von Miles Davis und anderen bekannten Musikern "Kiffen auf Krankenschein-Cannabis als Medizin."
Wien: 1130 | Mit Spannung wird die Sendung erwartet, in der es um die Legalisierung von Cannabis zu medizinischen Zwecken geht.
Vor ein paar Tagen fand die Aufzeichung der Barbara Karlichshow statt,die in vermutlich 8 Wochen ausgestrahlt wird.
Gäste waren Mitglieder des Hanfinstituts und ARGE CANNA und der Roadie Bobby A.Leiser, der schon mit Miles Davis auf Tour war.
Die Info, dass es eine Petition für Cannabislegalisierung gibt, konnte schon Bundespräsidentskandidaten Norbert Hofer an seinem Wahlauftritt in Favoriten übergeben werden.
Was nicht in der Sendung erwähnt wurde,da es ja um Cannabis für medizinische Zwecke ging:Dass aus Hanf auch Plastik gemacht werden kann. Bei Interesse:Hanfkunststoff googeln.
1 1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.