29.04.2016, 14:04 Uhr

Die Wahl zur Miss Vienna 2016 (mit Video)

Miss Vienna 2015 Kimberly Budinsky

Im höchsten Gebäude Wiens, dem DC Tower, wurde die schönste Frau Wiens gekürt. Hoch über den Dächern Wiens fanden sich über 200 Gäste ein, um die 12 jungen Finalistinnen sehen zu können.

Der DC Tower bietet im 57. Stock eine exklusive Location für eine exklusive Wahl. Die 12 schönsten Frauen Wiens mussten sich in luftiger Höhe einer knallharten Promi Jury, die u.a. aus Musical Star Uwe Kröger, Schauspielerin & Mister Vienna 2015 Chiara Pisati & Patrick Kunst und Schönheitschirurg Dr. Thomas Aigner besteht stellen. In drei Durchgängen - Freizeitmode, Bikinirunde und Abendkleid - mussten die Miss-Vienna-Anwärterinnen alles geben, um die Jury zu beeindrucken.


Aussehen ist nicht alles

Zwar spielt das Aussehen einer jungen Miss eine große Rolle, jedoch ist eine Miss Vienna ohne Charakter ungern gesehen. Sie muss Ausstrahlung besitzen und auch durch Wortgewandtheit glänzen, immerhin hat die glückliche Gewinnerin ein Jahr lang eine Repräsentationsfunktion. Nach drei spannenden Stunden war es dann soweit, die neue Miss Vienna wurde bekanntgegeben. Die neue Miss Vienna heißt Kimberly Budinsky. Die 22 Jahre junge Miss kann ihr Glück gar nicht glauben: "Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Jetzt heißt mein Ziel natürlich die Miss Austria-Wahl zu gewinnen", so die frisch gebackene Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky. Auf den zweiten Platz kam Ana Cruz und den dritten belegte Sandra Bleidt.

Zu Gast waren: Charity Lady Yvonne Rueff, Thai Box Champion Fadi Merza, Miss Vienna 2015 Marleen Haubenwaller, STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner u.v.m.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.