27.04.2016, 15:01 Uhr

Eskimo Videopräsentation im Addicted To Rock Vienna

Unilever Geschäftsführer Harald Melwisch mit Fußballlegende Toni Polster
Toni "Doppelpack" Polster ist das neue Gesicht des Doppellutschers von Eskimo. Im Addickted To Rock wurde die neue Fan-Hymne von Eskimo präsentiert.

"Das neue Wunderteam"


Eskimo engagierte bereits Toni Polster als "Coach" für den Doppellutscher, nun fehlte nur noch die passende Hymne. Zusammen mit der Band "Heinz aus Wien" kreierte Eskimo einen brandneuen Fußballsong der sofort ins Ohr geht. "Die Band Heinz aus Wien kenne ich schon lange und ich mag die Jungs. Es fiel mir daher leicht, bei diesem schönen Fußballsong zum Mitsingen dabei zu sein. Für mich ist der Song jetzt schon legendär", so Toni "Doppelpack" Polster. "Das neue Wunderteam" kann ab sofort gratis unter: http://doppellutscher.eskimo.at/em-song heruntergeladen werden.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.