12.03.2016, 17:43 Uhr

Mit Video: Neueste Modehighlights beim Fashion Check In

Charity-Lady Yvonne Rueff und Fashion Check-In Organisatorin Liliana Klein (r)
Liliana Klein lud im Le Méridien zum 4. Geburtstag der Flashed-Events. Zu sehen waren die neuesten Modehighlights der Saison. Über 17 Designer stellen bei der flashigen Party ihre neusten Kreationen vor. Alle vorgestellten Stücke konnten natürlich sofort bei den Designer-Booths gekauft werden.



Fashion Floor und Party Zone

Dj Ruuk begleitete den Abend mit einem fetzigen Mix, auf dem Music Floor. Schließlich war es keine reine Fashion Show sondern auch die 4. Geburtstagsparty des Fashion Check-in's. Stil-Ikone Candela Novembre saß als Stargast in der ersten Reihe und verfolgte das Geschehen ganz genau. Alle Trends, von Urbanwear bis hin zu den exklusivsten Ballkleidern waren vertreten. Gastgeberin Liliana Klein weiß was ihre Gäste wollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.