08.05.2016, 20:43 Uhr

Stars feierten mit Geburtstagskind Christoph Fälbl

Zwei Urgesteine der österreichischen Kulturszene: Wolfgang Ambros und Christoph Fälbl

Bühnen Urgestein Christoph Fälbl & Friends präsentierten im Stadttheater Wiener Neustadt eine besondere Geburtstagsshow und läuteten damit das „Fälbl-Jubiläumsjahr“ ein.

„Ein schöneres Geburtstagsfest kann man sich gar nicht wünschen, besonders mit so vielen wertvollen Freunden, Fans und der Familie.“ Fälbl zog alle Register seines Könnens, spielte Lieblingsstücke und Auszüge verschiedenster Stücke aus seinem riesigen Repertiore, Solo und auch gemeinsam mit Partnern aus Bühne und Fernsehen. "Nach 50 Jahren darf man schon einmal Zwischenbilanz ziehen: Ich blicke auf ein tolles halbes Jahrhundert zurück“, sagt der Ausnahmekönner zum persönlichen Festtag.

Mir dabei: Wolfgang Ambros, Reinhard Nowak, Gerald Pichowetz, Stiefvater Peter Lodynski, Kernölamazonen, Jürgen Vogl und The Rats Are Back (Oberhauser-Piesczek-Schütz) u.a.

Das komplette bz - Geburtstagsinterview unter: http://bit.ly/1Nnyb0B
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.